Beiträge von Bierbart im Thema „Twilight Imperium: Der Tisch“

    "Twilight Imperium: Der Tisch"... das könnte glatt auch eine obskure Erweiterung sein. So wie "Carcassonne: Das Katapult". Shattered Emprie war gestern. Jetzt kommt "Twilight Imperium: Der Tisch"! Oder so ähnlich.


    Ach ja, es ist spät. :)

    Pff! Das ganze Universum wurde für diesen Tisch entworfen.


    Das Universum hat nämlich hexagonale Form (und sechs Dimensionen). Das sieht ja eigentlich auch jeder, der nicht völlig blind in der Gegend herumläuft. Wo man hinkuckt, überall Hexagone: Spielbretter, Bienenwaben, aromatischen Kohlenwasserstoffverbindungen, sogar -- jetzt Achtung! -- Zuckermoleküle! Das ist so, wie mit den Freimaurersymbolen: Wenn man die Zeichen kennt, offenbaren sich verborgene Wahrheiten.


    Der Punkt, in dem der Urknall begann, befinde sich übrigens auch genau da, wo sich das Modell von Mercatol Rex befindet.

    Woooaaah was für Schweine... Kuckt euch das an. An jeder Ecke ein Würfelfilz. Und unterm Tisch steht wahrscheinlich noch ein 50-Liter.-Bierfass. Sogar das Haus haben sie sechseckig um den Tisch herumgebaut!