Beiträge von Stilp im Thema „Das Nicht-Spiel“

    Ich finde, den Thread kann man alle Jahre immer mal wieder neues Leben einhauchen. Um thematisch wieder auf Linie zu kommen, hier ein paar Titel, die mich genau da packen, wo ich schwach werden könnte, doch irgendwo vorher legt sich da der Schalter um, bevor der Bestellbutton erscheint. :floet:


    #Root (wohl zu hohe Einstiegshürde)

    #AbominationTheHeirOfFrankenstein (zu lange bei makabren Thema)

    #Pandemic-UntergangRoms (hier reizt mich Thema, wobei mich der ganze Hype um Pandemie nur absolut kalt lässt)

    #KingsDilemma (die Vorstellung, ein Spiel zu entsorgen, widerstrebt mir, obwohl mich Thema abholt)

    #LondonSecondEdition (hier finde ich keine Erklärung, liegt vielleicht am englischen Kartentext?)

    #Whitehall (der kleine Bruder des guten aber viel zu langen #AkteWhitechapel)

    Und aktuell sind es wohl #GlenMorechronicles (boah wie schön und noch dazu vom Cramer) oder

    #ChocolateFactory (endlich mal Enginebuilding nach Definition)


    Hilfe. Bin ich zu geizig oder zu ängstlich? :mauer:


    Stilp. Abt. Threadaufwärmer.