Beiträge von Phantom im Thema „Das Nicht-Spiel“

    Vor 2 Jahren war er doch noch so euphorisch, was das Thema "Brettspiel" anbelangt.....

    Tja lieber Braz , es euphorisiert ihn ziemlich viel - Fortnite, NBA 2K, ander-Nintendo-Gedaddel, Borussia Dortmund, Smartphone - um mal die größten Zeitfresser zu nennen (gut halbwegs vernünftige Dinge ;) wie Badminton, Basketball und Schule gibt es auch noch, ach ja und der Zauberwürfel scheint grade wieder en vogue zu sein). Immerhin wird wohl auch Imperial Assault mit einem Freund gespielt und dazu ein kleiner Artikel in der Schülerzeitung geschrieben; also noch ist Hoffnung ...

    Zudem ist die freie Zeit der zwei Älteren im Moment auch arg begrenzt.

    Aber ich will jetzt nicht gerade den Nicht-Spiel-Thread zu unserem Familien-Thread machen: Alles weitere im privaten Areal.

    #Root +1

    Am Samstag stand meine Frau neben mir im örtlichen Trollladen und sagte: Nehmen wir mit!

    Aber zu zweit wohl nicht brauchbar und unseren dritten Spieler haben wir an die Elektronik verloren X/


    #Arkwright

    Reizt mich immer mal wieder; aber auch das wohl besser ab 3 Spielern und eigentlich für meine Liebste zu staubtrocken.