Beiträge von Harry2017 im Thema „Das Nicht-Spiel“

    Dungeon Twister ist übrigens auch so eines meiner Nicht-Spiele...zig mal auf der Liste gehabt und zig mal wieder gestrichen und vergessen...irgendwann hat es mich eh, aber zur Zeit ists noch draußen :P

    Eigentlich gibts da noch mehr:

    Russian Railroads, Elysium, Lorenzo der Prächtige, Dungeon Petz, Rajas of the Ganges, Wallenstein, Viral....


    Alles wahrscheinlich ganz gute (Elysium, Viral etc...) oder für den Eurogamer überragende Spiele (Lorenzu, Russian Railroads etc...) - Aber bisher reicht es einfach nicht für einen Kauf...ist eher ein „will ich mal ausprobieren, um das nicht kaufen zu müssen“ :D

    Concordia ist so eins bei mir. Steht lange auf der Liste, habs auch schon 3 mal gespielt - Hat für ein Eurogame tolle Mechaniken, aber irgendwie konnte ich mich noch nciht überwinden, weil ich alle 3 Partien immer durch 1/3 Ausbreitung; 1/3 Aufbau und Umtausch und wahllosem Kartenkauf als Multiplikator im letzten Drittel gewonnen habe.


    Deswegen mag ich an Eurospielen auch einfach keine Multiplikatorwertungen..