Beiträge von Dumon im Thema „Das Nicht-Spiel“

    Es gibt immer mal wieder Spiele, bei denen ich mich ganz bewusst dagegen entscheiden muss. Meist sind viele Aspekte des Spieles super-ansprechend ... und dann muss ich mich zusammenreißen, denn schließlich gibt es dann da auch den einen (oder die zwei) Aspekte, die dagegen sprechen. Kopf über Bauch.

    Und dann gibt es da das eine Spiel, bei dem ich alle paar Jahre mich wieder davon überzeugen muss, WARUM ich es doch nicht haben mag. In der Zwischenzeit werden die coolen Seiten des Spieles so stark, dass sie mich dann FAST dazu bringen, es zu erwerben. Und dann gucke ich ein oder zwei Playthroughs, und ich weiß wieder, warum ich es nicht habe (und haben will).
    ...und wenn ich nun noch drauf komme, welches Spiel das ist, werd ichs hier reineditieren...
    :hahaha: