Beiträge von fleXfuX im Thema „Warum ist die Preisangabe im Marktplatz Pflicht?“

    Thygra Das kauf ich dir nicht ab, dass du den Wert eines Spieles nicht kennst. Ehrlich, auch wenn es dich nicht interessiert, was ein Ami für ein Spiel aufruft, kann man über BGG zumindest auf den ersten Blick mal eine Vorstellung bekommen. Es ist aber auch egal ob ich dir das abkaufe oder nicht :P.


    Nupsi

    Wenn ich mir anschaue wie bei Spielen.de manche Vollpfosten ihre "tollen Listen" pflegen könnte ich kotzen. Sorry aber das muss ich wirklich so deutlich sagen. "Biete diverse Spiele" oder ähnliches lautet dann der Titel, dahinter verbergen sich dann zwischen 5 und 100 Spiele, oft der größte Mist. Das wäre ja nicht mal so schlimm aber die Threads poppen ja regelmäßig oben auf, oft noch mit dem Hinweis "Liste aktualisiert". Wurde denn nun weiterer Mist dazugeschustert, wurde Mist entfernt oder wurde gar ein interessantes Spiel hinzugefügt? Und so ackert man dann man dann regelmäßig diese tollen Listen ab.


    Da lobe ich mir doch das dedizierte Anbieten eines bestimmten Spiels oder Spielepaket, wie es hier betrieben wird.


    yzemaze Volle Zustimmung warum eine Preisangabe hier Pflicht ist. Für "schauen wir mal wie viel geboten wird" gibt's eBay.


    MfG

    fleXfuX