Beiträge von Gernspieler im Thema „Rezensionen von Autoren“

    Ehrlich gesagt, verstehe ich den Aufstand nicht.


    Man solle mir doch bitte denjenigen zeigen, der aus seinen Kanälen und Verbindungen nicht das Beste für sich raus zuholen versucht. Finde das vollkommen legitim.

    Und wenn jemand Werbung in eigener Sache macht, Ist das völlig i.O.


    Wenn nun ein Autor zum Rezensenten oder umgekehrt wird, können doch nur alle gewinnen.

    Jeder hat seinen eigenen Sachverstand und kann ihn für alle anwenden. In jedwede Richtung.

    Ihm da nun Befangenheit zu unterstellen würde mir da zu weit gehen.

    Wenn ein Rezensent aus dem Ruder laufen würde, würde unser kleiner Kosmos ihn einsaugen und in ein schwarzes Loch verfrachten.


    Manchmal kann ich uns Spieler nicht verstehen. Nehmen wir uns und unser Hobby zu ernst?

    Ich bin auch aus der anderen Diskussion ausgestiegen, weil ich mich kurz wie Andreas fühlte: Halt! Stopp!




    Der Gernspieler

    (Ist schon wieder Saure-Gurken-Zeit?)