Beiträge von fleXfuX im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    Man sollte es allen gönnen Geld zu verdienen solange es im rechtlichen Rahmen geschieht. Ob es ethisch vertretbar ist steht auf einem anderen Blatt. Auch Ethik ist etwas recht Subjektives.


    Jeder(s) Unternehmer/Unternehmen wird seine Markenmacht nutzen um daraus Profit zu schlagen - ich hoffe inständige, dass das Unternehmen für das ich arbeite davon nicht abrückt. Des Weiteren gilt "Tue Gutes und sprich darüber".


    Warum also nicht die Fanboy's (ich nutze wegen der besseren Lesbarkeit nur das generische Maskulin - aber auch die Fangirl's sind gemeint) melken. Jeder bekommt das was er verdient. Da kein Zwang vorliegt das Spiel zu kaufen oder gar sich diesen Zirkus anzuschauen - ist es doch egal.


    Wir könnten aber im Offtopic-Bereich noch die Philosophieecke einrichten.;)


    MfG

    fleXfuX