Beiträge von Headlex im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    PS: Herzlich willkommen im Forum. Hoffen wir mal, dass dein Post uns nicht noch mehr aus der "Fiese Freunde Fette Feten"-Umlaufbahn gestoßen hat, so wie es die letzten Posts vermuten lassen. Dann würdest du zumindest dein Auslagern von Beiträgen erleben :P

    Wie es scheint, wirst du Recht behalten :D


    Und ja ich bin pro Diskussionen, aber ich bin nicht hier hergekommen um mir Abhandlungen/Diskussionen zu dem aktuellen Thema durchzulesen sondern zu meinem Hobby dem Sammeln und Spielen von Brettspielen.

    Aber da ich ein freier und mehr oder weniger kluger Mensch bin, lasse ich hier auch jeden diskutieren was er möchte. Ab sofort werde ich einfach ähnliche Beiträge komplett ignorieren und mich auf die Sachen konzentrieren die für mich wesentlich sind.


    Danke @fjaellraeven

    Ich bin positiv wie negativ überrascht. Und das beides zur gleichen Zeit


    Ich bin sehr positiv überrascht wie leidenschaftlich und groß die Community zu den Brettspielen in Deutschland doch ist und wie aktiv sie ihre Meinung vertritt. (wenn man davon ausgehen kann, dass man diese Community hier übertragen kann)


    Ich bin aber auch auf der anderen Seite erschrocken nach 1 - 1,5 Seiten Lektüre der Posts hier wie schnell das eigentliche Thema aus den Augen verloren wird. Wenn mir ein Thema zur neuen Ausgabe von "Fiese Freunde, Fette Feten" vorgeschlagen wird, rechne ich nicht mit ewig langen Abhandlungen zum Thema Didaktik und wie ich meine Meinung vermitteln kann.

    An die Moderatoren: Vielleicht hätte man hier deutlich früher das "Titelfremde" in ein eigenes Thema verschieben können.


    => Ich finde es gut wenn diskutiert wird und jeder zu seiner Meinung bzw. Prinzipien stehen kann, rege nur dazu an, auf seinen Tonfall ein wenig zu achten und auch das gelesene nicht all zu schnell persönlich zu nehmen


    Das wichtige zum Schluss:

    Habe das Spiel leider nie gespielt und bin mir (noch) nicht sicher, ob ich mir das Spiel kaufen werde. Die HC-Edition ist schon ein kleines Plus für mich, aber ich weiß nicht ob das am Ende reicht um sich gegen andere Spiele auf der Anschaffungsliste durchzusetzen