Beiträge von s3chaos im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    [Tom]
    Die Absicht reicht, den Die Gespräche ob sie es tun dürfen sind mit dem Verlag und den Autor schon passiert. Es geht jetzt nur mehr um den wirtschaftlichen Teil ob das Projekt durchführbar ist


    Gilt natürlich auch dem Verlag. Bewerte ihc einen Verlag fair der mir einen Gefallen getan hat bzw. mit dem ich in geschäftlichen Verbindungen stehe?

    Spannend. Ich verstehe ja die Problematik bei #Noria, weil da eine mögliche Verbindung zur Autorin nicht ersichtlich ist.



    Aber wieso kann man denn parallel nicht auch andere Spiele bewerten?

    Glaubst du das H&C in Zukunft Friedemann Friese Spiele neutral bewerteten? Wenn sie das Spiel neu rausbringen stehen sie entweder mit Hr. Friesemann in geschäftlicher Verbindung oder sie sind ihm dankbar für das Geschenk. Das eventuelle neue Spiel von Hr. Friesemann steht dann in direkter Konkurenz zu einem anderen Spiel einer anderen Firma. Ist man da als H&C dann nicht voreingenommen wenn man diese beiden neuen Spiele bewertet?.
    Auch wenn sich H&C nicht Reszenten nennen sie bewerten Spiele und geben mit Prädikaten Empfehlungen daher glaube ich schon das man das ganze ansprechen darf.