Beiträge von django79 im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    Meines Wissens nach gab es Mal die Aussage von H und C, dass sie mit Spielen die sie nicht mögen, ihre Zeit nicht verschwenden.


    Deshalb werden sie jetzt nicht anfangen ihr "millionenfach" aufgelegtes Spiel nutzen um andere Spiele niederzumachen. Ich finde über die lange Zeit, die die beiden das nun machen, dass es immer nachvollziehbar war, dass sie das gern hauptberuflich machen würden.

    Auf jedem Buch steht hinten von irgendeinem anderen Autor, dass es das Beste ist was er jemals gelesen hat und aus seiner Sicht xy der neue Tolkien, Martin oder King ist. Sollen H und C dann nicht ein Spiel bringen dürfen? Wieso darf darkpact Spiele bei den Bretterwissern "zerlegen"? Der verdient doch auch Unsummen über Parteien damit und hat einen eigenen Verlag (Achtung Ironie, ich höre regelmäßig die Bretterwisser)


    Dass der Brettspiel-club als Will Wheaton auf Deutsch nicht billig ist, ist auch klar. Lieber also mit Sponsor als gar nicht. Mir ist das alles lieber als ein ständiges "Ersteindruck" Getue, nur das man Mal schneller ist als irgendwer anders. Ich schau mir Leiber ein Lets Play als eine Rezension an.



    Spielama war Mal ein Hobbyprojekt, tritt aber seit Jahren auf der Stelle. Ben vom brettspielblog ist in jedem dritten Video gefühlt dabei zu fragen, wie er irgendwas machen soll, dass es den Zuschauern gefällt, klar er will auch Lohn für seine Arbeit.

    Warum also der Vorwurf an H und C an dieser Stelle?

    Vielleicht weil man selber nicht auf so etwas gekommen ist?