Beiträge von chrizlutz im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    Hab gerade das Spiel für 2€ (Ernsthaft!) in nem Gebrauchtladen geKauft. Wehe ich bekomme das nicht mindestens für 1.000€ bei eBay los... Wollte ich nur mal erwähnen- falls doch danke für den Hinweis! Das wäre das erste mal, dass ihr alle mir mal nicht Geld gekostet, sondern gebracht hättet?


    Zum Thema: ich bin jemand, der auch über die Hunter und cron-Videos wieder mehr zum Brettspielen gekommen bin. Ich fand deren Art erfrischend und nicht so "angestaubt" und altbacken, wie die meisten deutschsprachigen Kanäle.

    Mit den Jahren wurden ihre Rezensionen, oder eben Nicht-Rezensionen, für mich und meine Kaufentscheidungen immer weniger wichtig.

    Solange im Vorfeld eine klare Äußerung zum Thema Produkt/Rezension gemacht wurde (fürs Spiel bezahlt, verdiene ich durch die spielverkäufe direkt Geld, habe ich zum Autor eine persönliche Bindung...) habe ich keine Probleme damit und kann die jeweilige Rezension gut einordnen.