Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    Auf der Spiel ist dies logischerweise so nicht möglich.

    Ich nehme an, wenn es unbedingt sein müsste, könnten auch CMON und Konsorten für ein paar Stunden ein paar Paletten neben einem der zahlreichen Eingänge abstellen und die Spiele darauf unters Volk bringen. Es macht nur wenig Sinn, weil 99% der Leute, die sich dort einfinden, sowieso die heiligen Hallen betreten wollen.


    Was können Hunter&Cron an einem Spiel verdienen?

    50 Euro.

    Für diese unvergleichliche "Exposure" wird FF sicher auf jegliche Kompensation verzichtet haben, für 2-3 wohlgesonnene Instastories wirft Ludofact traditionell die Druckerpresse umsonst an, und die Post ließ sich noch von jedem Youtubevideo kaufen.


    (Ich nehme an, sie kriegen am Ende ein paar hundert Euro raus, vielleicht einen niedrigen vierstelligen Betrag, wenn die Aktion unerwartet erfolgreich ist und weite Wellen schlägt)