Beiträge von Capote im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    Aber ich mache ja auch keine Werbung für mich, oder packe irgendwas exklusives hinter eine Patreon-Wall, damit man mich auch wirklich bei Patreon unterstützt.

    Selbstverständlich kann man diese Meinung vertreten. Das ist jedem sein gutes Recht.


    Von Anfang an war es das Ziel von H&C, mit ihrem Youtube-Kanal Geld zu verdienen. Und zwar soviel, dass sie ihren Lebensunterhalt irgendwann damit bestreiten können. Das haben sie mehrfach klar kommuniziert.


    Mit der Einführung der Patron-Wall für exklusiven Content haben sie konsequent einen klaren Schritt in diese Richtung gemacht. Sie haben sich dies sicherlich genau überlegt. Dies war eine unternehmerische Entscheidung. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Vor dieser Entscheidung lagen sie bei einer monatlichen Unterstützung von 1.200 Euro. Wenige Wochen später lagen sie bei 1.900 Euro. Und inzwischen sind sie bei 2.400 Euro angelangt.


    Weitere Zeichen ihrer unternehmersichen Kreativität: Die Gründung der Berlin-Con, der Auftritt in Essen mit einem eigenen Stand und jetzt eben diese FFF-Aktivität.


    Ich persönlich wünsche H&C weiterhin viel Erfolg!