Beiträge von Hillbilly im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    LookAtTheBacon


    Aus deinem Beitrag ist sehr viel Frust rauszulesen. Ich finde es schade, dass du die Diskussion an sich so persönlich und negativ empfindest.


    Ich habe die Diskussion in erster Linie sofern verstanden inwiefern ernsthafte Spielebewertungen bzw. der journalistische Anspruch und dann evtl. kommerzielle Aktionen wie jetzt der Verkauf eines Spieles in Einklang zu bringen sind. Und fand das auch sehr interessant.


    Das es jetzt H+C als Beispiel erwischt hat, liegt halt einfach daran das sie mit Abstand die größten und bekanntesten in Deutschland sind. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, wird man zwangsläufig Mal Thema in Diskussionen. Das dort nicht immer nur positive Meinungen geäußert werden, ist logisch da soviele verschiedene Meinungen und Geschmäcker existieren... Ich denke die zwei sind professionell genug auch nicht jedes Wort für bare Münze zu nehmen.


    Das du hier nur Hass, Neid und Missgunst rauslesen kannst, verstehe ich leider nicht. Gab genug Meinungen die Verständnis hatten bzw. die Aktion gut finden.


    Zu der Behauptung, Tom Vasel macht das ja auch und da sagt keiner was lässt sich leider schwer für mich nachprüfen, da ich nicht sämtliche englischsprachige Foren und Co. im Blick habe. Würde mich jedoch schwer wundern, wenn das nicht irgendwo auch zumindest mal Thema war.


    Dadurch das du persönlich wohl so nah dran bist, hast du auch einfach eine andere Sicht der Dinge wie Leute, die in ihrem Leben ein 10 Minuten H+C Video gesehen haben und dann wie wild diskutieren ;)



    Ich hoffe das du die Diskussion nicht mehr ganz so negativ/Ernst nimmst, denn ich denke es wollte hier niemand jemanden verärgern, und zumindest ich finde es schade, wenn jemand durch ein paar Posts so traurig ist.

    Also die Verflechtung zu Hunter+Cron und Noria war schon sehr fragwürdig. Ist halt das Problem, wenn man jemanden den man nahe steht beurteilen (Rezension) soll oder halt präsentieren soll... Ich habe mir jedenfalls meine Gedanken darüber gemacht und kann dementsprechend ihre Rezensionen für mich einordnen.


    Und wenn sie jetzt ein Spiel rausbringen wollen, können sie gerne machen, sollte es ein Einzelfall bleiben sehe ich das auch noch nicht so kritisch. Wenn sie jetzt aber jedes Jahr eins auf den Markt schmeißen würden...


    Ben2


    Wie würdest du denn dazu stehen wenn sie ein eigenes Spiel, also die beiden quasi als Autor auf den Markt bringen würden bzw. so bewerben würden?


    Find es gut das auch Mal so Sachen kritisch hinterfragt werden, interessant ist dann auch immer zu sehen wie eigentlich auch Unbeteiligte dann kritische Sachen versuchen kleinzureden...