Beiträge von Kermeur im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    Es wurde ja schon alles wichtige gesagt, nur noch nicht von mir. 8o


    Wenn Hunter und Cron der Meinung sind ein vergriffenes Spiel neu Aufzulegen dann ist das doch aller Ehre wert.


    Und es ist doch egal, ob sie bisher Spiele rezensiert haben oder nicht.


    Hat irgendwer genölt, als Magister Navis, Kohle oder was weiß ich neu aufgelegt worden sind? Eher nicht. Vergriffene und (scheinbar) beliebte Spiele werden wieder verfügbar gemacht, so dass zum Beispiel neue Spieler in der Szene (haha) diese alten Perlen auch entdecken können. Und aus Nächstenliebe macht das natürlich niemand, man möchte gerne damit Geld verdienen. Warum sollen das Hunter und Cron nicht? Vielleicht interessiert sich in 5 Jahren keine Sau mehr für deren Kanal, dann hätten sie in der Branche mit dem Verlagswesen ein neues/weiteres Standbein sich geschaffen.


    Anmerkung: Ich bin kein Fanboy der beiden und ich schaue auch deren Kanal nicht. Interessiert mich einfach nicht. :)