Beiträge von Thygra im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    Hat sich schon mal jemand darüber beklagt, dass man bei irgendeinem Kickstarter oder irgendeiner Vorbestellung für eine Abholung auf der Messe in Essen zusätzlich noch Messe-Eintritt zahlen musste? - Ich kann mich jedenfalls bisher an nichts dergleichen erinnern. Entsprechend daneben finde ich es, wenn man das jetzt ausgerechnet hier zum Thema macht.


    Honi soit qui mal y pense.

    Ich persönlich sehe kein Problem darin, wenn H&C ein Spiel verlegen, zumindest in diesem einen Fall nicht. Aber ich finde es richtig, dies zumindest zu hinterfragen und zu diskutieren.


    Es gibt in der Spielebranche nicht wenige Verknüpfungen unterschiedlicher Tätigkeiten, die in anderen Branchen vermutlich undenkbar wären. So gibt es beispielsweise einige Autoren, die auch Rezensionen schreiben. Hat dies schon mal jemand als problematisch angesprochen?


    Man stelle sich mal vor, ein Buchautor schreibt Rezensionen über andere Bücher. Oder ein Drehbuchautor schreibt Filmkritiken. Oder ein BMW-Entwickler bewertet Autos in einer Fachzeitschrift. Das sieht für mich undenkbar aus. Weshalb wird das bei Spielen nicht hinterfragt?


    Antworten dazu bitte nicht hier, da off-topic, sondern bitte hierhin auslagern:

    Rezensionen von Autoren