Beiträge von Countrysidepop im Thema „Fiese Freunde Fette Feten Hunter und Cron Edition?“

    Für mich zeigt der entstandene Diskurs und die Intensität mit der geführt wird, dass Glaubwürdigkeit/Authentizität und Kommerz nicht vereinbar zu sein scheinen. Woran liegt das? Es liegt daran, dass in unserer westlichen Gesellschaft Geld und ökonomischen Interessen ALLES untergeordnet wird, auch menschliche Ethik. Welches Motiv H&C antreibt, darüber lässt sich hier nur spekulieren und lassen sich Hypothesen aufstellen, da niemand von uns in deren Herzen blicken kann. Das können am ehesten noch diejenigen, die die beiden sehr persönlich kennen. In einer ethischen, humanistischen Haltung heiligt der Erfolg niemals die Mittel, sondern der Kontext bestimmt das Handeln. In diesem Sinne ist es den beiden Herren zu wünschen, dass sie ihren wirtschaftlichen Erfolg, den sie mit ihrem Kanal ganz offensichtlich und offen anstreben, das Ergebnis einer Herzensidee ist und nicht einer rein monetären Ausrichtung. Denn dieser Kontext ist schal und leer und hat noch keinen Menschen auf Dauer glücklich gemacht.