Beiträge von Hillbilly im Thema „Lieferzeit mit/ohne Amazon Prime“

    ... bei Amazon werden halt nur ausländische Mitarbeiter angestellt, bevorzugt solche die wenig Deutsch sprechen,

    am besten ohne irgendwelche Qualifikation ( Fürherschein eventuell vorhanden , Bedienung des Smartphones gerade möglich) , denen muss man dann auch nicht soviel bezahlen, und ausserdem wehren sie sich nicht.... dafür bekommt man dann den exklusiven Service das die Pakete irgendwo abgelegt werden,

    wahlweise auch mal an der Strasse liegen, oder man sich wundert wo die vielen Pakete herkommen die in meinem Hausflur liegen , die niemand bestellt hat oder geschweige für die irgendwer unterschrieben hätte (Hauptsache die Hausnummer stimmt ... nein ,ich wohne nicht auf dem Land ...) Dazu kommen dann die wirklich schlechten Verpackungen von Amazon, das Paket ist meist kaputt/ zerfleddert ...

    Könnten auch die Paketfahrer von Hermes oder einigen anderen Lieferdiensten sein, nicht nur amazon... Die einzigen die bei uns noch immer deutschsprachig/freundlich/nicht gestresst/kompetent sind, sind die von DHL, aber das scheint ja auch nicht mehr überall so zu sein...


    In Prinzip ist ja die ganze Logistikbranche allgemein total am Arsch, über die ganzen LKW-Fahrer wollen wir mal lieber nicht nachdenken...