Beiträge von Matze im Thema „Lieferzeit mit/ohne Amazon Prime“

    Mag ja alles sein, aber Prime ist nun wirklich nicht der Anspruch, den ich an die SO richte. Dennoch: ohne Prime geht bei Amazon die Bestellung am nächsten Tag raus. DAS ist der Standard, den ich von Onlineshops erwarte.

    Diese Bestellungen gingen normal immer am nächsten Tag raus. Die weiteren 1-3 Tage waren dann die Laufzeit bei DHL. Das ist für mich total ok.

    Bei meiner aktuellen Bestellung bei der SO sind jetzt aber bereits 6 Tage vergangen, ohne dass die Ware das Lager verlassen hat.

    Ist ja auch logisch. Weshalb sollte ich Prime-Kunde werden, wenn ich meine Bestellungen sowieso immer schnell erhalte?

    Wie ich oben bereits erwähnt habe, habe ich bisher nicht die Erfahrung gemacht, als nicht-Prime-Kunde länger auf die Sachen warten zu müssen. Daher finde ich Prime für mich auch völlig unnütz.

    Meine letzten Bestellungen:

    Bestellt Geliefert
    19.03. 21.03.
    28.01. 31.01.
    30.01. 03.01.
    26.11. 30.11.
    03.10. 07.10.