Beiträge von Puma im Thema „Lieferzeit mit/ohne Amazon Prime“

    Auch Bestellungen von doscmagic wurden bei mir schon sehr häufig von amazon versandt und geliefert.

    Ja, das stimmt, war bei mir auch so. Und nochmals ja, die Lieferung war immer sehr schnell und kam am nächsten oder übernächsten Werktag. Keine Ahnung, ob das daran liegt, dass ich bei docsmagic bisher immer mit amazon-payments bezahlt habe, mich bei Bestpricegeek aber normal registriert und das Zahlungssystem de Seite genutzt habe...

    Ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat, aber docsmagic.de hat sich selbst einen Partnershop geschaffen mit www.bestpricegeek.de - dasselbe Angebot wie bei docsmagic.de, mit dem Konzept, dass alles ein wenig teurer ist, dafür aber jede Bestellung versandkostenfrei kommt (bei Sleeves lohnt sich das nicht, bei Spielen, die teilweise nur 1 € teuer sind, lohnt es sich). Ich hatte da am 1. Mai etwas bestellt und warte seitdem auf den Versand. Die Aufklärung folgte heute per Mail: Bestellungen bei Bestpricegeek erfolgen über die Logistik von amazon, die Geschwindigkeit liegt in deren Händen. Mangels Primevorteilen dauert das offenbar entsprechend lange. :(