Beiträge von Ideenlos im Thema „02.04.-08.04.2018“

    Das liegt an mehreren Dingen:

    - Verlage sprechen sich nicht untereinander ab, von wem sie Spiele wann veröffentlichen.

    - Autoren haben im Normalfall keinen Einfluss darauf, wann ein Spiel veröffentlicht wird.

    Aus der Reihenfolge der Nennung von Autoren lässt sich normalerweise KEIN Schluss ziehen, wer am Spiel mehr oder weniger beteiligt war. Das kann ganz simpel eine alphabetische Reihenfolge sein.

    Aber gerade dann würden Schmidt ja nicht an erster Stelle stehen... und umgedrehte alphabetische Reihenfolge würde ich jetzt für unwahrscheinlich halten oder?

    Oder wolltest du schreiben: "Das Spiel ist langweilig und dumm!" ? Das würde ich sofort unterschreiben. Meiner Meinung nach das am meisten überbewertete Spiel auf boardgamegeek. Klar, es ist ein Familienspiel und beim Spielen mit Kindern oder alten Leuten* muss man auch mal Zugeständnisse machen, aber auch in dieser Kategorie gibt es bessere Spiele.

    Zugeständnisse oder Zuggeständnisse? :/