Beiträge von Immerlicht im Thema „02.04.-08.04.2018“

    Wir haben gestern zu dritt unsere erste Partie #PandemicLegacySeason1 gespielt. Mein Mann und unser Kumpel hatten gar nicht so Lust drauf, aber am Ende waren sie positiv überrascht :) Alle Empfehlungen in den Wind schlagend haben wir sofort die 1. Januar-Partie gespielt, ohne vorher erstmal ohne die Legacy-Regeln zu spielen, und haben tatsächlich gewonnen. Ich denke, es war eine Mischung aus guter Planung, aber auch jeder Menge Glück. Ich könnte mir vorstellen, dass wir in den nächsten Partien nicht so glimpflich davon kommen^^ Hoffentlich beginnen wir jetzt unsere Gloomhaven-Freitage immer mit einer Partie PL:thumbsup:


    Danach haben wir noch eine Runde #Gloomhaven gespielt, mittlerweile unsere 42. Partie. Wir haben ein Szenario gespielt, dass die Story des Town Record Books vorantrieb. Mein Charakter hatte am Ende die Marke von 500 XP überschritten und ist somit der erste Charakter in unserer Gruppe, der das Maximal-Level von 9 erreicht hat. Ich bin gespannt, wie stark die letzte Fähigkeitskarte sein wird, die ich dazu bekommen habe. Mein Life Goal kann ich gut steuern, sodass ich mir überlegen kann, wie lange ich den Charakter jetzt noch weiterspielen möchte, bevor ich die nächste Klasse freischalte.