Beiträge von AndreasB78 im Thema „02.04.-08.04.2018“

    den Maschinen. mit einem Land was 5 Punkte wert war konnte ich aber Platz 2 noch halten hinter dem Maschinenspieler(113;109;103).


    Fazit lustiges spiel was uns allen gefallen hatte, ich denke es wird öfters auf den tisch kommen.



    Hallo Salantar,


    bei dem Punktestand habt Ihr sicherlich irgendetwas elementar falsch gespielt. Der ist ansonsten bei Cry Havoc absolut ausgeschlossen.


    Edit:
    Fehler denen ich bei anderen schon begegnet bin:
    Viel zu viele Karten nachgezogen. Das Spiel verläuft über maximal 5 Runden (eher weniger) und es werden somit maximal 5x im ganzen Spiel Karten nachgezogen. Der Fehler entstand dadurch, weil die Spielerhilfen der Portal-Version einen Druckfehler haben (die römischen Ziffern sind um eine Zeile verschoben).

    Viel zu viele Runden gespielt. Ich habe mal eine Runde gesehen, die beispielsweise nur Runden mitgezählt haben, bei denen es auch zu einer Wertung kam.

    Vielleicht liegt da einer Eurer Fehler? Das Spiel ist eigentlich ziemlich schnell und jeder hat nur wenige Aktionen. Da ist es ausgeschlossen, dass es drei Spielern gelingen könnte, die Punkteleiste mehrfach (!) zu umlaufen.


    Viele Grüße,

    Andreas.