Beiträge von IamStein im Thema „02.04.-08.04.2018“

    Mit meiner Frau mal wieder #Viticulture auf den Tisch gebracht, Lag mit den Vorbereitungen zu meinem letzten Sprung über die 20 Punktehürde in den letzten Zügen, als mein holdes Weib aus dem nichts noch einen Auftrag erfüllte und mich quasi auf der Zielgeraden noch geschlagen hat. Wirklich schönes Spiel, das nur leider viel zu selten auf den Tisch kommt.


    Mit den Kindern dann zu viert noch eine Partie #MachiKoro - Eigentlich hatten die beiden keine Lust, weil ich eigentlich machen kann was ich will und immer gewinne. Nun gut, diesmal mit Absicht nur auf grüne Karten gesetzt (sprich nur Einkommen, wenn ich würfle) und auch im unteren Bereich bis "6" geblieben... was soll ich sagen, ich habe haushoch gewonnen. Für das Spiel wird es das wohl auf alle Ewigkeiten gewesen sein - Schade....!


    Die Revange-Partie #MenschÄrgereDichNicht habe ich dann allerdings wirklich verloren!