Beiträge von Sansirion im Thema „02.04.-08.04.2018“

    Ich finde bei Photosynthesis kommt es sehr stark auf die Spieleranzahl an.

    Zu zweit ist es spielbar aber macht meiner Meinung nach nicht wirklich Spaß. Es dauert lange bis man sich mal in die Quere kommt.

    Zu dritt finde ich es am Besten. Da ist es nicht zu voll auf dem Brett aber auch nicht zu leer.

    Zu viert ist es auch okay aber eben auch nicht so gut wie zu dritt. Da wird es schnell zu eng und man wird gespielt.

    Aber zu dritt spiele ich es sehr gerne. Ich mag es Bäume wachsen zu lassen. ?

    Wir haben heute zu viert die erste Partie von The Rise of #Queensdale beendet.

    Ein Dice-Placement-Spiel im Legacy-Stil. Man kann natürlich nicht viel erzählen ohne zu spoilern. Es sei aber gesagt, dass wir in der ersten Partie viel Spaß hatten beim entdecken der Möglichkeiten. Ich glaub er hier steckt viel Potential. Ich hoffe unserer

    Erwartungen werden nicht enttäuscht und das Spiel bleibt spannend.

    Ich bin da immer etwas vorsichtig beim Legacy-Aspekt. Eigentlich wollten alle noch eine zweite Runde dran hängen. Allerdings zeigte der böse böse Zeiger auf der Uhr eine zu späte oder wahlweise zu frühe Uhrzeit an und wir mussten beenden. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

    Bisher zu viert eine absolute Empfehlung. Wie gesagt, hoffentlich bleibt es so. ?