Beiträge von Sempre im Thema „02.04.-08.04.2018“

    Wenn's denn mal zum Kampf käme. Dracula ist ein listiger Bursche, der meist noch ein Schlupfloch findet. Fury of Dracula ist ein wahnsinnig thematisches Spiel und gefällt mir an sich wirklich gut. Auch die Verknüpfung von positiven Elementen vieler Aktionen mit negativen Aspekten gefällt mir außerordentlich. Wir haben aber leider noch nicht das richtige Maß an ausgeglichenem Spiel zwischen beiden Parteien erreicht. Ich hoffe, dass sich dies mit mehr Erfahrung noch einnordet. Wäre sonst sehr schade.

    PowerPlant Nö, ich frage nur nach, weil bei uns die Jäger arge Probleme haben. Dracula in die Enge treiben funktioniert ja noch, aber wirklich stellen ist schwer dank der Machtkarten Wolfsform und Verstecken. Gerade die Möglichkeit mittels Wolfsform durch die Maschen zu schlüpfen und damit das mögliche Suchfeld wieder (nach hinten) zu vergrößern halte ich für sehr stark und hat bei uns etwas zu Frustration geführt. Vielleicht ist aber einfach die Jäger-Taktik noch nicht ausgefeilt genug.