Beiträge von Gernspieler im Thema „02.04.-08.04.2018“

    Gestern mal ein paar 2er mit meiner Frau gezockt.


    Canal Grande - befeuert durch den San Marco Beitrag. Auch zu zweit klasse. Kommt aber nicht ans Brettspiel ran.


    Call to Glory - gefällt mir zu zweit am Besten


    Submarine - kommt alle paar Jahre auf den Tisch, andererseits nicht besser. Gurke hoch10


    Architekton - der Reiz erschließt sich mir nie


    Würfelland - ja, gut. Aber nur zu zweit




    Der Gernspieler

    Wir haben heute zu viert die erste Partie von The Rise of #Queensdale beendet.

    Ein Dice-Placement-Spiel im Legacy-Stil. Man kann natürlich nicht viel erzählen ohne zu spoilern. Es sei aber gesagt, dass wir in der ersten Partie viel Spaß hatten beim entdecken der Möglichkeiten. Ich glaub er hier steckt viel Potential. Ich hoffe unserer

    Erwartungen werden nicht enttäuscht und das Spiel bleibt spannend.

    Ich bin da immer etwas vorsichtig beim Legacy-Aspekt. Eigentlich wollten alle noch eine zweite Runde dran hängen. Allerdings zeigte der böse böse Zeiger auf der Uhr eine zu späte oder wahlweise zu frühe Uhrzeit an und wir mussten beenden. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

    Bisher zu viert eine absolute Empfehlung. Wie gesagt, hoffentlich bleibt es so. ?

    Hallo


    Wo hast du das bestellt?

    Grund meiner Frage ist, ob ich das bei Amazon bestellen kann, da ich hier noch einen Gutschein habe.

    Gehe ich über die Such-Funktion, erscheint da immer Tadsch Mahal,



    Der Gernspieler

    Woher hast du dein Queensdale?

    Finde das in keinem Shop.



    Der Gernspieler