Beiträge von brumble im Thema „02.04.-08.04.2018“

    Wir haben einerseits ganz oft #StarRealms gespielt - das habe ich vor ein paar Wochen meinen Jungs beigebracht, jetzt spielen wir das, wann immer Zeit dafür ist. Am Tisch finde ich es schöner als mit der App.


    Außerdem 4 mal #PandemicSteigendeFlut / #PandemicRisingTide, 2mal mit der Spielegruppe zu viert, 2mal mit meiner Frau und nur 2 Charakteren. Die Spiele mit meiner Frau waren gefühlt deutlich leichter (ob das Spiel da einfach Rücksicht genommen hat?), wir hatten Glück beim Karten ziehen und sind nicht in kritische Situationen gekommen. Fast schon langweilig. Die Spiele zu viert waren da anspruchsvoller, vor allem unser erster Versuch mit den neuen Aufgabenkarten war sehr sehr schnell vorbei.

    Einschätzung : Zu viert bisher super spannend - gerne öfter. Zu zweit werde ich noch mal probieren, aber irgendwie fühlt sich so ein Durchmarsch bei Pandemie falsch an.