Beiträge von Pikmin im Thema „Amazon Verkäuferkonto - MUSS Kreditkarte jetzt sein??“

    Echt? :-O Irgendwo im Netz stand, dass man bei 1000 Euro jährlichem Einkauf dort die JAHRESGEBÜHR (19,90) wieder raushat. Und dann 50 Euro? Huiuiui xD

    Jede Woche ein Rewe-Einkauf von ca. 70-80 Euro, da kommt schon mal was zusammen. Dann mein Spotify-Abo, mein DHL-Konto, mein iTunes-Konto, das ist Kleinkram, der sich läppert. Und ab und zu auch mal große Ausgaben wie Flugticket, Mietwagen, neuer Drucker, Staubsauger etc.


    Ach hupps, ich hatte vergessen, dass man ja auch woanders damit einkaufen kann, nicht nur bei Amazon ^^


    Zitat

    Versteckte Kosten entstehen bei manchen Karten, wenn du die Abrechnung in Raten zahlst, weil dann Zinsen anfallen. Manche Anbieter bieten das sehr massiv an. Die LBB/amazon hat das auch einige Male bei mir probiert, bis ich denen deutlich gesagt habe, dass ich die Karte kündige, wenn sie mich noch ein weiteres Mal dazu anrufen. Seitdem ist Ruhe.


    Ok, also wenn ich nie in Raten zahle und das Geld immer in einem Rutsch vom Girokonto geholt wird kostet es nicht mehr, als der reine Girokontoeinzug, ohne Kreditkarte?

    Echt? :-O Irgendwo im Netz stand, dass man bei 1000 Euro jährlichem Einkauf dort die JAHRESGEBÜHR (19,90) wieder raushat. Und dann 50 Euro? Huiuiui xD


    Hm, das ist ja doof...dann hoffe ich mal, dass Videospiele weiterhin erlaubt sind, für private Verkäufer, check ich nochmal.


    Kannst du mir kurz helfen, ich hatte noch nie eine Kreditkarte - wenn ich das Anfangsguthaben verballer und die Karte dann nie mehr nutze, außer ausschließlich für Einkäufe bei Amazon - kommen dann versteckte Kosten hinzu, außer der Jahresgebühr? Und wie kommt Geld "auf" die Visakarte, sodass ich bei Amazoneinkäufen an die Punkte komme - muss ich das vom Girokonto drauf überweisen oder werden Visa und Giro verknüpft, sodass es über die Karte vom Konto eingezogen wird? Kommen dann noch Gebühren hinzu? Ahnungslose Grüße!

    Hat sich erledigt, Amazon hat ENDLICH zurückgemailt (so lange hat es noch nie gedauert) - ja, Kreditkarte muss nun scheinbar sein. Wunderbar. >:-[

    Jetzt lockt die Visa card von Amazon selbst mit den 70 € Startguthaben natürlich schon, auch wenn ich sie nie einzusetzen gedenke. Aber wenn man anders nicht mehr dort verkaufen kann. ARG!

    Morgen! Ich habe vor gut einem Jahr das letzte Mal was bei Amazon verkauft. Nun wollte ich mal wieder was einstellen, aber das System ist scheinbar verändert... Es kommt die Meldung "Die Funktion zum Erstellen von Angeboten wurde aufgrund geringer Kontoaktivität deaktiviert." und ich soll meine Kreditkarteninfos eingeben. Kann man da auch als privater Anbieter nun nichts mehr ohne Kreditkarte verkaufen? :( Ich habe keine. Mein Mann hat eine Prepaidkarte, hab es mit der versucht, das scheint aber nicht zu klappen.


    Gibt es für mich, wenn ich bei Amazon verkaufen will, jetzt nur die Möglichkeit, mir eine Kreditkarte anzuschaffen oder komplett darauf zu verzichten? O.o

    Hat jemand dieses Prozedere hinter sich und weiß vielleicht, ob/wie es auch anders geht?


    Liebe Grüße und danke schonmal