Beiträge von Gerrit im Thema „Amazon Verkäuferkonto - MUSS Kreditkarte jetzt sein??“

    Hallo,


    ich persönlich bin was das Thema Kreditkarten angeht ziemlich konservativ. GAFA haben schon genug Daten, da müssen nicht auch noch die von der Kreditkarte wissentlich hinzukommen. Meine Bank gibt eine Visa kostenfrei aus (Nutzung: kostenfreie Auslandsabhebungen) und für meine vielen Reisen im Jahr habe ich eine Lufthansa Mastercard Miles & More (Nutzung: Punkte und Upgrades).


    Meiner Liebsten zur Liebe sammle ich Payback-Punkte - was ich persönlich aber hasse... ...ja, ich bekomme zum Einkaufen auch immer "8fach Punkte" oder "Kaufe ein Ariel Futur Omega-3-Fettsäure Farbechtwaschmittel und gewinne die Scheibenwischer eines Ferrari"-Zettelchen mit und löse sie brav ein...


    VG


    Gerrit