Beiträge von aphratus im Thema „Welche Version von Through the Ages/Im Wandel der Zeiten kauft man?“

    Theoretischch könnte Ichs auch verkaufen,


    Wenn du viel mit der App spielst und das auch so bleibt, kannst du es glaub ich auch praktisch verkaufen. Da es für dich mit Mitspielern, die nicht die gleiche "Appsucht" haben ziemlich langweilig wird. Die Spielerfahrung kann man in diesem Spiel ganz schlecht wett machen... :)

    Ist zumindest meine Erfahrung aus der letzten Partie. Hatte mich wie ein Schnitzel gefreut, das echte Spiel mal wieder auf den Tisch zu bekommen. War insgesamt mit Kriegen usw. wieder ein tolles Erlebnis, aber vom Ausgang her total langweilig und zwar leider für alle Beteiligten.


    Aber hergeben tue ich es sicher nicht, es kommt ja bestimmt eine Zeit ohne App und dann hab ich wie ich mich kenne, sicher wieder so viel vergessen...;)