Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „ Dreamscape“

    Tja, ich finde die Linienführung des Zeichners einfach grausam, tut mir Leid.

    Tl;dr: Der Zeichenstil ist leider wirklich gar nichts für mich und ich wollte das nur nochmal etwas weiter ausbauen, weil Marcel nochmal nachgehakt hatte.. ;) Weiterhin viel Freude mit dem Spiel, falls ihr dabei seid.

    Lg

    Mag das Artwork leider gar nicht. Hier bin ich mal der Buhmann. Sowas ist ja immer subjektiv, klar, aber hier sieht es aus, als hätte das mein vierjähriges Patenkind gemalt. Vor allem das Cover schreckt mich extrem ab. Auch die Komponenten reißen es nicht heraus mit den Stinomeeples und Holzscheiben. Die 3D-Bäume hätte man da imho zum Beispiel gleich mit reinmachen sollen und nicht erst als Stretchgoal.


    Ich wünsche der Kampagne Erfolg und sie ist durch den Babybetrag ja auch schon mehr als "gefundet", bin aber selbst keinesfalls dabei. Da könnte das Spiel dahinter noch so gut sein. Vielleicht 2040 mal mitspielen, falls ich es so lange mache.

    Lg