Beiträge von PowerPlant im Thema „Spieltisch / -Auflage selfmade“

    Das sieht schon mal gut aus! Hast Du bereits passende Getränkehalter für die Löcher oder soll es bei den Löchern bleiben?


    PS: Ich habe nach langer Spielzeit auf meinem Tisch die perfekte Unterlage gefunden: Eine übergroße Playmat. Ursprünglich habe ich ja Stoff verklebt, aber der löst sich halt irgendwann auf und ich habe keine Lust mehr den regelmäßig zu rasieren. Daher habe ich vor gut einem Jahr eine Playmat in exakter Größe angefertigt.


    Vorteile: Granatengute Optik, bedruckbar (wobei meine einfach nur weinrot mit blassem Logo in der Mitte ist), abrollbar, austauschbar, weich, glatt & knitterfrei, ersetzbar, etc. pp. Und mit knapp 70€ auch günstiger als alles andere. Würde ich also nochmal einen Tisch bauen, ich würde die Spielfläche einfach nur lackieren und später eine Playmat drauflegen. Die liegt immer plan auf und lässt sich bei eventuellen Wasserschäden oder Flecken ganz einfach ersetzen.