Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Petrichor - Diskussionen“

    Hallo Andreas,


    wir haben es neulich zu viert gespielt und es hat uns allen sehr gut gefallen. Kein Überflieger, aber ein durchaus nettes Spiel. Ich habe es mir daraufhin in der englischen Version besorgt, denn als nettes Spiel für zwischendurch ist es allemal gut.

    Leider habe ich die KS-Extras nicht dabei, denn diese bringen noch ein wenig mehr Varianz hinein.


    Zu zweit stelle ich mir das Spiel allerdings auch nicht so gut vor, denn da kann man der Interaktion ja völlig ausweichen. Und diese ist gerade das, was das Spiel ausmacht. Versucht es einfach noch einmal in grösserer Runde, da macht es wirklich Spaß.


    Allerdings wäre in unserer Runde keiner drauf gekommen, zu passen. Dazu war zu viel los auf dem Brett. ;)