Beiträge von [Tom] im Thema „Spielbox-Ordner“

    Tja, ich bin vor Jahr(zehnten) tatsächlich meine gesammelten 64er-Zeitschriften losgeworden. Und bei Computerzeitschriften ist das ja noch erstaunlicher, weil die Techologie sich ja beständig weiter entwickelt.


    Bei den Spielboxen sind ja höchstens die Promos noch interessant. Und vielleicht die Varianten. Aber wer sucht sich denn eine Spielbox raus, wenn er ein Spiel kaufen will, das 2015 auf den Markt kam? Da gibt es mittlerweile doch Rezensionen, Learn-To-Play-Videos, Strategie-Analysen und Hate-Rants über die Broken-ness des Spiels noch und nöcher im Netz. Plus Internetforen.

    Interesse an den Zeitschriften hat da höchstens ein Sammler, der sich am Anblick der Ordner im Regal erfreut. Aber wirklich lesen?! Eher nicht.


    Anmerkung: Ich könnte meine nicht mehr verkaufen. Ich "zerlese" die immer in der Badewanne... ;)