Beiträge von Elektro im Thema „Spielbox-Ordner“

    Wieso sollte man die denn nicht mehr lesen? Besteht die Spielbox nur aus News-Artikeln die übermorgen keinen Belang mehr haben?

    Ich habe inzwischen auch 6 Jahgänge rumstehen und lese immer mal wieder auch in ältere Ausgaben rein, weil ich z.B. die Rezi für ein bestimmtes Spiel nochmals lesen möchte oder mich einer der anderen Artikel (Artikel über Verlage, Autoren, Spielegeschichte, Veranstaltungen etc.) wieder interessiert.


    In heutigen Zeiten von Facebook-Walls und Twitter-Meldungen, wo das Geschwätz von gestern bereits nicht mehr interessiert, mag dies antiquiert wirken, aber aus meiner Sicht sind es sind oft gut geschriebene und recherchierte Artikel deren Bedeutung über die Zeit nicht zwingend abnimmt sondern mir zumindest immer mal wieder als Nachschlagewerk dient.

    Bin ich denn da so alleine mit diesem Standpunkt? :/