Beiträge von Baseliner im Thema „Treffen Süd 2018“

    Christian (Spielstil.net), ich glaube, diese Erfahrung machen viele Veranstalter - auch wir bei unseren LARPs.

    Ich denke, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, dazu kommt eine sinkende Bereitschaft zur Verbindlichkeit. Zu meiner wöchentlichen Brettspielrunde (Mittwochs) können manche Spieler noch nicht mal Montags zu- oder absagen! :)

    Das ist es: Die "sinkende Bereitschaft zur Verbindlichkeit" ist etwas was ich gar nicht mag. Von Menschen, die unfähig sind Termine zu planen, versuche ich mich fern zu halten.

    18 Spieler ist doch gar nicht schlecht. Bei dem von mir veranstalteten Treffen in Mittelfranken waren es jeweil ca. 30 Personen. Ich finde so knapp 20 reicht schon für ein schönes Spielewochenende. Ich wäre gerne das nächste Mal dabei auf der Alm. Mal sehen was geht im Herbst 2019.