Beiträge von Braz im Thema „Treffen Süd 2018“

    Mich stört nicht die Anzahl an Leuten. Lieber etwas weniger, dafür aber die richtigen (und die Truppe war - wie letztes Jahr - Klasse!). Es ist einfach zermürbend, wenn man das erste mal abfragt und viele sagen, dass sie auf jeden Fall dabei sind. Wenn dann davon etwa 50 % dann absagt oder sich gar nicht meldet, wenn es um eine Anmeldung geht, ist das einfach etwas frustrierend...

    *huch

    Wieso fühle ich mich nun spontan angesprochen?! =O

    Ganz generell war ich nicht dabei, weil ich den Zeitpunkt für ungünstig finde. Gerade in den beiden Wochen nach Essen nehmen sich meine Frau und ich extra Urlaub, um die Neuheiten zu spielen. Unsere Kleine geht aber weiterhin in die Kita -> perfekt: So haben wir einmal im Jahr den Morgen und Mittag Zeit, einmal für uns zu sein und Neuheiten alleine zu spielen. Von daher bin ich generell nicht bei einem Termin um diesen Zeitraum mit von der Partie. Ein Spieletreff im Sommer, bei dem man die Kleine mitnehmen könnte, damit sie parallel sich draußen austobt, fände ich weitaus besser (was nicht bedeutet, dass ich dann generell dabei wäre...der Termin muss ja immer noch passen...)....aber ich verstehe natürlich, dass es es sich anbietet, so direkt nach Essen einen Termin auszumachen, um dann gepflegt die ganzen Neuheiten zu zocken.