Beiträge von Jesterracex im Thema „[Early Access] Godtear“

    Guild Balls kenn ich nicht und werde ich auch nie probieren.

    Die haben es mit Dark Souls echt verkackt. Toll ist ja das Resident Evil ausgeliefert ist und die Sachen von Dark Souls sind, naja das weiß nicht mal SFG selber. Warte schon gespannt auf das Update, mal schauen ob das auch verschoben wird :).

    Ich glaube an die nächste Verspätung. :D


    Ich war kurz davor, das Spiel zu backen, und bin echt froh, dass ich es nicht getan habe. Wir hatten vorher als Firma mit Steamforged zu tun, und da haben die sich so dermaßen planlos angestellt, dass ich mir schon dachte, dass Dark Souls kein Ausrutscher, sondern eher deren MO ist.

    Echt schade für Godtear.

    Was bedeutet MO?


    Und SFG sind ein inkompetenter Haufen und leider auch schlechte Spieldesigner.