Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „[Early Access] Godtear“

    Resident Evil 2 kommt an sich auch ganz gut an (ich hab´s selbst noch nicht gespielt).

    Ist denn noch jemand bei Horizon Zero Dawn mit dabei? Sind ja auch die DarkSouls Macher ... zumindest haben die dort einen offenbar etwas realistischeren Zeitplan ... Ziel ist ja März 2020 (der KS endete im September 2018). Vielleicht hat man aus den Verzögerungen der Vergangenheit gelernt und zumindest erkannt, dass ein Miniaturenspiel in dem Umfang nicht so einfach über Nacht entsteht ...

    Sieht aus wie das, was HATE optisch hätte werden sollen/können....Trotzdem bleibe ich draußen.

    Ich habe im ersten Moment auch an HATE gedacht, HATE mit Fantasy-Setting, was die Sache ehrlich gesagt noch unspannender macht ... HATE war ja schon nicht jedermanns Sache, aber hatte zumindest ein unverbrauchtes Setting / Design ... nein, da bin in jeden Fall raus ...

    naja im Prinzip kauft man für teuer Geld Miniaturen und vielleicht auch irgendwann ein Spiel...

    Sehe ich ähnlich. Die Figuren an sich machen einen guten bis sehr guten Eindruck. Das Figurendesign insgesamt gefällt mir, auch wenn es sicherlich nicht besonders innovativ ist ... bei dem Spiel bin ich aber sehr skeptisch. Im Grunde ja eine Battlelore ähnliche, vereinfachte Tabletop Variante. Und spätestens da muss ich sagen bin ich dann auch raus ... vom Preis mal ganz abgesehen. 140 $ plus X für Addons ist einfach ne Hausnummer für ein Spiel, dass man ja quasi in Bananen-Version (Anm. "Bananen-Software", reift beim Kunden.) erhält und nicht klar ist, ob jemals ein brauchbares Spiel daraus wird, das einem dann vom persönlichen Geschmack auch noch zusagt. Zudem bin ich aufgrund der Vergangenheit (Stichwort: "Dark Souls") nicht unbedingt euphorisch, sondern im Gegenteil eher insgesamt skeptisch ...