Beiträge von FischerZ im Thema „[Early Access] Godtear“

    Hm...das stimmt, die restlichen Komponenten sollten als "Wave 2" im Oktober/November 2017 kommen - so wurde es mal kommuniziert....

    Im Oktober 2017 wurde eine Verspätungswarnung für Wave 2 ausgegeben.

    Ende November wurde plötzlich aus Wave 2 die Wave 3 - Wave 2 waren jetzt lediglich die georderten AddOns.


    Lieferzeitpunkt für Wave 2 ist für Juli 2018 geplant - Wave 3 soll im September 2018 geliefert werden.


    Ich denke, da kann ich wohl skeptisch sein....ungeduldig bin ich nicht - und jung schon mal gar nicht - wobei....! 8o

    Bevor ich mich ernsthaft damit auseinandersetze jemals wieder ein Spiel von Steamforged zu backen, möchte ich erst alle noch fehlenden SG´s aus der Dark Souls-Kampagne haben.

    Ich rechne ja fast schon gar nicht mehr damit.....:cursing: