Beiträge von Hillbilly im Thema „[Early Access] Godtear“

    Außer Guildball haben Steamforged doch jetzt irgendwie jeden ihrer KS komplett an die Wand gefahren, oder?

    Bin überrascht, dass bei denen überhaupt noch ein Stein auf dem anderen steht. Das ist so ein Chaoshaufen ...

    naja Kohle haben sie durch die ständigen KS noch genug. Der letzte KS DMC ist aber nur knapp finanziert worden. Da dürften sie wohl die ersten Auswirkungen auf ihre Reputation gespürt haben. Aber die Auslieferung von Resident Evil war ja zumindest ok so wie ich das mitbekommen habe.

    Bin ja mal gespannt was da kommt wenn es so weit ist. Lt. neusten Update wird die Kampagne lokal gedruckt, der Rest ist angeblich gerade in Produktion. Das bedeutet wohl das die Kampagne noch nicht fertig ist und lässt befürchten das diese eher mäßig getestet sein wird. Infos darüber sind scheinbar auch eher Mangelware, aber soll im nächsten Update näher beleuchtet werden...

    Die schlechte Stimmung bei Dark Souls kommt bestimmt auch daher das viele kickstarter-frischlinge dabei sind, die noch nicht wissen wie der hase läuft. Cmon startet auch ständig neue Projekte ohne das alle alten ausgeliefert sind und da jubeln dann alle ;)


    Zu Godtear wieder:


    Das Spiel soll ja auch so ne Art Kampagnenmodus haben, aber wirklich Infos gibt's da drüber noch nicht oder? Hab mich ein bisschen näher mit beschäftigt und umso länger ich mich mit befasse umso interessanter find ich es...


    Und Mr. Hyde ist dann Dark Souls. :(

    Wenn es irgendwie in die Richtung gänge, würde ich die Flucht ergreifen. Mit wem von beiden habe ich es jetzt also zu tun bei Godtear?

    Nach Dark Souls wäre ja laut normalen Zyklus dann jetzt wieder Dr. Jekyll dran...;)


    Muss sagen sieht interssanter aus als erst gedacht. Wie lang geht denn so ne Partie ungefähr? Gibt's da ne offizielle Angabe hab da irgendwie nix gefunden

    Mutter

    Hab Mal eigens Thema dafür gemacht :)


    Godtear - Early Access Kit – Steamforged Games (Europe)


    Steamforged Games versucht wohl ihr neues Spiel als Prototypen zu verkaufen, quasi wie im pc-spiel Bereich wo das early Access ja schon gang und gebe ist.


    Das günstigste Paket schlägt schon mit 140€ zu buche, dafür muss man sich diverse Sachen dann noch selbst ausdrucken... Ob man später das komplette Spiel bekommt, hab ich jetzt nicht finden können, hoffe aber mal ja.


    Was haltet ihr davon, kommt da ein neuer Trend auf uns zu?


    Um bei so etwas mitzumachen müsste für mich


    a) ein renommierter Autor/Verlag dahinterstecken, der mir sympathisch ist


    b) mich das Spiel voll und ganz ansprechen, also was völlig neuartiges oder besonderes (z.b. Letzte zeit, 7th Continent)


    c) entweder finanziell oder über Spielmaterial Anreize für Unterstützer geben


    Stehe dem ganzen aber grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber