Beiträge von Braz im Thema „Spiele-Offensive Spielernetzwerk“

    Muss hier wieder mal was die Veteranen fragen.

    Gibt es bei der SO ne Möglichkeit sich per E-Mail oder so benachrichten zu lassen, wenn man z.B. ne Private Nachricht bekommt oder aber in Schmiede-Projekten neue Kommentare hinterlegt werden? Möchte ungern jeden Tag dort nach "Updates" schauen müssen.

    Nein, gibt es leider nicht.....bin auch schon einmal darauf hereingefallen bei einer Sammelbestellung, die dann gestrichen wurde, weil ich die Deadline für die Überweisung verpasst hatte und den Reminder von Sven nicht auf mein normales Email Postfach bekommen hatte.....

    Goahd’s no? Mir nuschlad edda! Ohverschemdheid... Dreggsbaira, elendigge... :box:

    ?

    Du machst mir Angst

    ????

    Hauptsache, du erklärst mir mal nicht die Spielregel in diesem Slang..... da wäre ich dir sehr dankbar ???



    Zu“babbeln“: Das machen die Hessen.... die babbele.... die Schwaben schwätze. Des isch‘so.

    Ich finde zu viele Einladungen auch nervig. Wenn du viele Freundschaftsanfragen annimmst, dann bekommst du halt zwangsläufig auch viele Einladungen, denn es können nur 'Freunde' zu Veranstaltungen eingeladen werden.

    bin da voll und ganz bei dir: Ich werde einmal meine Kontakte radikal aufräumen müssen. Damals war mir noch nicht klar, wie penetrant manche einfach Einladungen am Fließband raushauen, wie z.B. „Treffen heute um 10 Uhr auf der Spiel”. Vom gleichen Einlader dann “ Treffen heute um 13 Uhr auf der Spiel” und “ Treffen heute um 15 Uhr auf der Spiel” ..... und das an jedem Tag der Veranstaltung...... anyhow: ich gelobe Besserung.... jetzt fliegen alle aus den Kontakten raus. :teach:

    Braz Ich habe bei der SO noch keine Veranstaltung geplant. Aber ich kann mir vorstellen, dass da einfach ein Rundumschlag gemacht wird/werden kann. Ich denke nicht, dass die Veranstalter jeden einzelnen User von Hand anschreiben... Dementsprechend werden sie wohl auch nicht rausfiltern, wer zuvor keinen Bock hatte...

    Denke ich mir auch...das macht die Sache aber nicht weniger nervig, denn es ist ja nicht nur Versanstaltung XYZ, die von einem User kommt....es kommt halt ständig eine von diversen Usern.....obwohl einer da schon immer sehr penetrant war und innerhlab eines Tages 4 oder 5 mal eine Einladung für eine Versanstaltung herausgeballert hat.


    widow_s_cruse Ich weiß jetzt gerade nicht, was du mir damit sagen möchtest. Ja, ich bin Herr meiner Nachrichten und blockiere bereits einzelne User bzw. stelle diese stumm...das hat aber doch nichts damit zu tun, dass ich hierüber schreibe, dass mich Rundumschläge dieser Art einfach stören....also was genau willst du mir mit deinem Beitrag jetzt sagen....?! Ich schreibe ja auch über eine schlechte Spieleerfahrung mit einem Spiel, das ich nie mehr spielen möchte.....man könnte ja auch sagen: Was schreibst du hier über ein Spiel, das du eh nicht magst....spiele es doch einfach nicht mehr......Also: Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang, dass ich hier meine Meinung sage, dass mir das SO Netzwerk suspekt ist und die Einladungen mich nerven.... Was willst du mir also damit sagen?!

    Es geht mir nicht um „mal 100 km zum Spieletreff „ hinfahren. Es geht mir darum, dass man x mal penetrant angeschrieben wird AUCH WENN man für einen Treff, der 300km weit weg ist, irrwitziger- und unverständlicherweise bereits x mal abgesagt hat. Hier wird stellenweise einfach auf Masse Einladungen rausgeballert. Du magst das nett finden, ich finde so ein Vorgehen einfach nur nervig und penetrant.

    ....aber jedem das Seine.

    Vorwarnung: Es gibt auch hartgesottene, die dir 10x eine Freundschaftseinladung schicken. Todesnervig! Ich habe alle bis auf 2 Leute in der SO gelöscht/geblockt, weil ich meine Timeline wegen der Sammelbestellungen gern übersichtlich hätte.

    War bei mir ähnlich: Mich hat jnd xmal zu einem Spieletreff eingeladen, der 300km weiter weg war..... dann noch jeden Tag eine SpieletreffEinladung zur Spielmesse in Essen usw...usw....


    Ich lösche jetzt auch jeden nervigen User. Das ganze Netzwerk ist mir eh suspekt...