Beiträge von JanW im Thema „Spiele-Offensive Spielernetzwerk“

    Muss hier wieder mal was die Veteranen fragen.

    Gibt es bei der SO ne Möglichkeit sich per E-Mail oder so benachrichten zu lassen, wenn man z.B. ne Private Nachricht bekommt oder aber in Schmiede-Projekten neue Kommentare hinterlegt werden? Möchte ungern jeden Tag dort nach "Updates" schauen müssen.

    Hallo zusammen,


    gestern mal Neuland betreten und aufgrund einer SO-Sammelbestellung dem Spielernetzwerk dort beigetreten.

    Im Anschluss Liste abonniert und mich dort verewigt.
    Naja.. und dann ging's los .. man schreibt ein Kommentar oder erhält Errungenschaften und plötzlich finden das alle toll und wollen mir folgen. Wenn ich das richtig verstanden habe eher zum reinen Selbstzweck, damit man auch ihnen folgt oder halt wieder irgendeine Errungenschaft freischaltet.

    Bin ja mal gespannt, wie sich das noch entwickelt ..