Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Spiele-Offensive Spielernetzwerk“

    Ich finde zu viele Einladungen auch nervig. Wenn du viele Freundschaftsanfragen annimmst, dann bekommst du halt zwangsläufig auch viele Einladungen, denn es können nur 'Freunde' zu Veranstaltungen eingeladen werden.

    bin da voll und ganz bei dir: Ich werde einmal meine Kontakte radikal aufräumen müssen. Damals war mir noch nicht klar, wie penetrant manche einfach Einladungen am Fließband raushauen, wie z.B. „Treffen heute um 10 Uhr auf der Spiel”. Vom gleichen Einlader dann “ Treffen heute um 13 Uhr auf der Spiel” und “ Treffen heute um 15 Uhr auf der Spiel” ..... und das an jedem Tag der Veranstaltung...... anyhow: ich gelobe Besserung.... jetzt fliegen alle aus den Kontakten raus. :teach:

    *lacht* Ja, anfangs hatte ich auch enthusiastisch alle Anfragen angenommen. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich anfing, selbst regionale Treffen zu organisieren...und da waren noch andere Punkte. Da habe ich mir einmal Zeit für eine 'Radikalkur' genommen und alle rausgeschmissen, die ich nicht persönlich kenne. Mittlerweile sind da nur noch 162 übriggeblieben, von denen ich vielleicht 15 noch nicht persönlich getroffen habe.

    Die anderen treffe ich doch ab und zu mal oder habe regen schriftlichen Kontakt und fahre auch mal 600 km um den ein oder anderen zu treffen. Habe auf diese Weise schon sehr schöne Ecken in Deutschland besucht, wohin es mich ohne das Spielen höchstwahrscheinlich niemals hin verschlagen hätte. ;)

    Denke, wir werden uns vielleicht auch noch eines Tages über den Weg laufen, denn immerhin kommen wir ja beide aus dem 'Ländle'. ;)

    Es geht mir nicht um „mal 100 km zum Spieletreff „ hinfahren. Es geht mir darum, dass man x mal penetrant angeschrieben wird AUCH WENN man für einen Treff, der 300km weit weg ist, irrwitziger- und unverständlicherweise bereits x mal abgesagt hat. Hier wird stellenweise einfach auf Masse Einladungen rausgeballert. Du magst das nett finden, ich finde so ein Vorgehen einfach nur nervig und penetrant.

    ....aber jedem das Seine.

    Ich finde zu viele Einladungen auch nervig. Wenn du viele Freundschaftsanfragen annimmst, dann bekommst du halt zwangsläufig auch viele Einladungen, denn es können nur 'Freunde' zu Veranstaltungen eingeladen werden.

    Ich bin dort im Forum nur mit Leuten befreundet, die ich vom Schreiben im Forum schon jahrelang kenne oder die ich persönlich kenne. Da komme ich in Summe auf nicht mehr als ca. 160 Leute. Wenn von denen einer eine Einladung rausschickt, dann interessiert mich diese auch und ich kann annehmen oder ablehnen.

    Wenn nun einer über 1000 'Freunde' angesammelt hat, dann filtert der nicht von Hand diejenigen raus, die es konkret interessieren oder betreffen könnte sondern haut dann eben eine 'pauschale' Einladung raus.

    Umgekehrt bekommt er eben auch von all denen Einladungen...

    Daher alles eine Frage der persönlichen Einstellungen - ich halte meinen Freundeskreis dort einfach überschaubar und lebe sehr gut damit. ;)

    Es muss ja wirklich nicht jedem gefallen. Ich für meinen Teil fühle mich ganz wohl dort und im Gegensatz zu hier sind die einzelnen Forenteilnehmer doch etwas 'greifbarer' und ich habe schon sehr viele nette Leute dort aufgrund der Kontakte im Forum persönlich kennengelernt. Mit vielen treffe ich mich mehr oder weniger regelmässig zum Spielen und besuche doch tatsächlich auch solche 'nervigen' Spieletreffen, zu denen ich dort unerhörterweise eingeladen wurde! Auch wenn sie mal weiter weg als 100 km sind. ;):jehova2: