Beiträge von MrDirtymouth im Thema „DAS Spiel“

    Ich muss gestehen mein Gehirn übersetzt den Titel einfach direkt und ich muss immer an The Game denken!

    Schlimm wenn man englisch schon so verinnerlicht hat :tap1:

    PING! Ich erlaube mir auch mal, einen älteren Thread hochzuheben, obwohl er nicht von 2007 ist ;)

    :*;)

    Bei mir ist Das Spiel wohl #Dominion ! Damit fing bei mir alles an! Ein Komilitone besaß das Spiel und hat unsere Gruppe damit angefixt. Obwohl ich in der WG festes Inventar war und damit unbegrenzten Zugriff auf weitere Partien hatte, konnte ich bei den nächsten Gelegenheiten wenn jemand wissen wollte was er mir schenken kann nur Dominion samt Erweiterungen sagen! So passierte es und es feuerte meine Brettspiel Begeisterung an und hält es bis heute am stetigen köcheln! Würde es meiner Frau gefallen könnte ich es jede Woche auf den Tisch legen. So genügt das Wissen das es da ist.:klatsch: