Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „Robinson Crusoe Event-Kit 2018“

    Also die Schatzkiste 2 wird es nicht geben, diese ist seit fast 1 Jahr aus der Planung gestrichen worden, weil wir nicht genügend wertiges Material für diese Kiste zusammenbekommen haben. Und es sollte keine Schatzkiste 1 reloaded werden ...


    Das angekündigte Event Kit in unserem Shop ist das englische; ob wir eine deutsche Version veröffentlichen, ist noch nicht abgeklärt.

    Ich bin nur überrascht, dass dies als Verkaufsprodukt angekündigt ist. Ich hatte gedacht, dies ist ein Kit für Shops, um im Laden einen Event rund um Robinson Crusoe - Abenteuer auf der verfluchten Insel zu veranstalten ...


    Und die nächste Erweiterung ist zur Zeit von Portal für Q4 angekündigt, die deutsche Ausgabe wird es daher aller Voraussicht nach erst 2019 geben. Aber dazu habe ich noch keine belastbaren Angaben.


    So weit Information rund um die Robinson Welt.


    Einen schönen Abend & liebe Grüße


    Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

    Pegasus Spiele