Beiträge von Bandida im Thema „Robinson Crusoe Event-Kit 2018“

    Die Schatzkiste wäre aber nicht die Schatzkiste, wenn sie nicht limitiert wäre.


    Willkommen im Forum und in der Welt der Sammler und Komplettierer. Der Verlag WEISS übrigens, dass das Teil begehrt ist ;)

    Also ich hab nur von den Regeln gelesen. Die haben halt noch die ganz alte Ausgabe und haben die jetzt quasi von Pegasus übernommen (quadratische Schachtel). Die alte Regel war wirklich mies.


    Wegen Szenarios und dem Rest guck ich mal eben. Editier dir die Antwort gleich hier rein, wenn keiner schneller ist


    edit: ok da ist tatsächlich einiges anders. Die letzte Ausgabe von Pegasus hat auch noch die Wabbelpappe als Charakterboards, Holzwürfel statt ausgeschnittene Holztokens, 6 Szenarien statt 7 usw.


    Da wurde dann doch noch einiges geändert. Als ich mich damals nach Bekanntgabe darüber informiert habe, sagte man, die neue Version mit dem anderen Cover hätte nur die angepassten dt. Regeln. Von neuen Tokens und Holzressourcen etc. pp. stand da nix.


    Ich hab die erste, zweite (verkauft) und dritte Edition und damals noch mit der 1. Edition gespielt. Deswegen wusste ich nicht, was in der dritten drin ist