Beiträge von d0gb0t im Thema „Robinson Crusoe Event-Kit 2018“

    @HDScurox Also entweder die 4te englische Ausgabe kaufen oder die 3te deutsche Ausgabe?!


    Es gibt auf der Portal Seite noch eine Reihe von Mini-Expansions für das Spiel, natürlich in Englisch. Sind aber in Summe auch wieder um die $/€50 und ich habe keine Ahnung, was in welcher Edition bzw Erweiterung vielleicht dann doch in Deutsch verfügbar ist. Wobei auf der anderen Seite aber auch wieder über 100€ für eine deutsche Erweiterung verlangt werden.


    Aber irgendwie will man ja trotzdem allen Content haben. Auf der anderen Seite kommt die Familie besser mit Deutsch klar. Und wenn man sich dann endlich entschieden und bestellt hat, dauert der Versand dann auch noch ewig. Immer diese Entscheidungen...

    Wieso, die Überarbeitung gilt doch nur für Fremdsprachen. Die sind quasi von Pegasus übersetzt worden. Nur das Cover ist doch jetzt anders oder nicht?

    Ich hatte das hier gesehen


    ARTICLE: Robinson Crusoe - Changes and Rules | Portal Games - Boardgames That Tell Stories


    und mich daher gefragt, ob es diese Ausgabe (mehr Szenarios, Resource Meeples usw) auch in Deutsch erscheinen wird.


    Oder sieht die letzte Deutsche Ausgabe etwa schon genau so aus? Die Bilder in den verschiedenen Shops zeigen bei den Bildern jedenfalls eine Rückseite auf der z.B. nur mit 6 Szenarios geworben wird.